PSYCHISCHES WOHLBEFINDEN                                            Burnout, Depression, Panik und Angsattacken,  Demenz, Esstörungen, Gewalt, Narzismuss, Posttraumatische Belastungsstörung, Soziale Phobie...

  

Fühlst du dich permanent nervös, gestresst und bist unzufrieden mit deiner Situation?

Deine Schlafstörungen schränken dich sehr im Leben ein und deine Energie ist nur noch im Minus?

Du sehnst dich nach Erholung und emotionaler Stabilität? 

 

Physisches Wohlbefinden ist für unsere Gesundheit sehr zentral und gehört zu den wichtigsten Faktoren unserer Lebensqualität. Wer sich körperlich wohl fühlt, ist zufrieden und nimmt sich als vital und leistungsfähig wahr.

 

 Wusstest du schon, dass?

  • auch Medikamente, Drogen und Alkohol die Psyche nachhaltig belasten, manchmal sogar bis zur Erkrankung.
  • emotionale Blockaden und Belastungen zu den häufigsten und in Bezug auf die Ausprägung zu den am meist unterschätzten Erkrankungen gehören.
  • neben dem Gehirn auch der Darm deine Psyche beeinflusst.

 

Brauchst Du Hilfe und Unterstützung?

 Wir sind im Team unschlagbar. Mach den ersten Schritt und melde Dich noch heute...

 


NHP agape lifestyle 

Heilpraktikerin

Sabine Becker & Partner
Wittelsbacher Str. 2/2. OG

82319 Starnberg

 

Tel.: 0170-4131239
Fax:  08158-9053956 
E-Mail: info@agape-lifestyle.de