Sabine Becker                                                    Heilpraktikerin und Praxisgründerin

Meine Basis ist die Ursachenmedizin.            

Die Einheit von Körper, Geist und Seele ist der Schlüssel zur Gesundheit!

 


Wer mich kennt weiß, dass ich den Dingen auf den Grund gehe! 

 

Fragen wie woher, womit, wesshalb und wohin führt es, sind für mich in allen Bereichen des Lebens Standardfragen, die mich faszinieren.

Daraus ergibt sich auch der Wunsch diese Dinge in die Richtung beeinflussen zu können, die wir uns vornehmen bzw. wünschen. 

 

Doch was heißt das wirklich?

 

Ich hatte im Jahre 2000 das Glück, meine selbständige Laufbahn mit der Ausbildung zur Feng Shui Beraterin zu beginnen. Die Basis der Zusammenhänge von Yin und Yang intensiv zu studieren, ist die Chance die Basis von Ursache und Wirkung immer wieder neu zu erkennen. Nichts kommt ohne etwas, was geht.

 

Jegliches Handeln - unser komplettes Sein - ist einer Balance von Yin und Yang ausgesetzt und wird durch Ungleichgewicht oder Disharmonie beeinträchtigt bzw. verändert. 

 

Heute nach 2 Jahrzehnten weiß ich, dieses einzigartige Naturgesetz geht nicht auszuschalten! Es wird sogar im Körper bis in jede Zelle weiter getragen und öffnet seine Wirkung: 

 

privat, beruflich, gesundheitlich, emotional, körperlich, geistig und seelisch

 

Mit dieser Basis und meiner jahrelangen Erfahrung erarbeiten wir Ihre individuelle naturheilkundliche Behandlung heraus. Unser Ziel ist es, an die Ursache Ihrer Beschwerden zu kommen und nicht nur die Oberfläche der Symtome zu berühren.

 

Dies kann auch evtl. znächst bedeuten, dass nicht am Symptom sondern an scheinbar anderen Körperthemen gearbeitet wird. Näheres gerne in unseren Terminen. 

 

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!

 

Ihre Sabine Becker & Partner


Naturheilpraxis agape lifestyle 

Heilpraktikerin Sabine Becker & Partner
Wittelsbacher Str. 2/2. OG

82319 Starnberg

 

Tel.: 0170-4131239
Fax:  08158-9053956 (online)
E-Mail: info@agape-lifestyle.de