„Deine Nahrungsmittel seien deine Heilmittel.“ (Hippokrates)

 

Susan Schultz – Fachberaterin für Holistische Gesundheit

 


 

Holistisch“ – spannender Begriff – doch was steckt dahinter?

 

Es bedeutet „ganzheitlich“, also den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtend.

 

In unserem heutigen modernen Alltag gerät die körperliche, geistige und seelische Balance schnell aus dem Gleichgewicht. In der ganzheitlichen Ernährungsberatung betrachte ich die Bereiche soziale und familiäre Einbindung, berufliche Situation, Sport- und Freizeitgestaltung, gesunder Schlaf usw. ebenso wie die Ernährung. Sie sind wichtige und maßgebliche Faktoren, die dein Wohlbefinden beeinflussen.

 

Die Themen Gesundheit und Ernährung spielen schon seit einigen Jahren eine wichtige Rolle in meinem Leben. Nachdem sich gesundheitliche Beschwerden bei mir häuften, setzte ich mich mit dem Thema Ernährung intensiver auseinander und stellte diese entsprechend um.

 

Es gibt viele unterschiedliche Gründe für eine Ernährungsberatung:

  • Träumst du von mehr Energie und Schwung für den Alltag?
  • Wünschst du dir, deine Schmerzen oder Verdauungsbeschwerden zu reduzieren?
  • Möchtest du dein Gewicht ins Gleichgewicht bringen, ohne leidige Diäten?
  • Wünschst du dir mehr Informationen über gesunde Ernährung?

 

Im gemeinsamen Gespräch finden wir DIE ERNÄHRUNG, mit der du dich gesund und glücklich fühlst.

 

Schritt für Schritt zeige ich dir meinen Teil der Zusammenarbeit mit der Naturheilpraxis agape lifestyle, um dein körperliches und seelisches Wohlbefinden mit gesunder Ernährung wieder in Einklang zu bringen.

 

Es ist eine spannende Reise mit vielen Möglichkeiten, Chancen und Anregungen und ich freue mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

 

Bis bald, 

Susan Schultz

 

 


Naturheilpraxis agape lifestyle 

Heilpraktikerin Sabine Becker & Partner
Wittelsbacher Str. 2/2. OG

82319 Starnberg

 

Tel.: 0170-4131239
Fax:  08158-9053956 (online)
E-Mail: info@agape-lifestyle.de