Carina Göb - Yoga

„Have a love affair with yourself: come and join me on the mat

 

Hallo,

ich bin Carina, 38 Jahre alt und bin mir neu begegnet.

Meine Reise zu mir hat mit einem Yoga- & Achtsamkeitsretreat begonnen und hat mein Leben verändert.

 

Auch für mich bedeutete das am damaligen Wendepunkt meines Lebens einen großen Spagat zwischen dem Außen, meinem „funktionieren müssen“, und dem Innen, „dem Ruf meiner Seele“. Das Verlangen in mir, diesem neuen Weg zu folgen, war nicht zu stoppen. Diese Situation war sehr schmerzhaft und oft fühlte ich mich allein gelassen, kraftlos und ohne Ausweg.

Mutig, vertrauend und doch voller Angst bin ich dem Ruf in mir, „meiner inneren Stimme“, gefolgt und habe mich meiner größten Angst gestellt. Rückblickend ist mir bewusst: es war der erste Schritt zur Heilung und in die Gesundwerdung.

 

Yoga hat mich auf meinem Weg unterstützt, getragen, gelehrt und tut es heute noch. Ich kann dadurch die Verbindung zwischen meinem Selbst und meinem Körper täglich wahrnehmen und weiter vertiefen.

 

„Yoga zu praktizieren ist wie eine Reise zu mir selbst.

Yoga unterstützt mich, die Einheit in mir zu spüren und darüber die Verbundenheit mit der Welt, dem großen Ganzen.“

 

Jeder von uns wünscht sich ein glückliches, erfülltes Leben in bester Gesundheit.

Du auch?

Dazu bedarf es Körper, Geist und Seele in Teamwork. Alle drei Ebenen fließen mit ein, um sich rundum wohl und zufrieden zu fühlen. Yoga hilft Dir dabei, hier Deine gesunde Balance zu finden.

 

Sehr gerne gebe ich Dir den wertvollsten Schlüssel meines Weges weiter. Ich unterrichte mein persönliches Yoga, welches mich unterstützt hat und auch heute noch wachsen lässt.

 

Gestern – heute – morgen!

 

Du wirst bei mir unterschiedliche Formen von Yoga erleben wie Hatha, Vinyasa, Yin Yoga und Yoga Nidra, die zusammen in meine Stunden einfließen.

Ich praktiziere mit Dir sehr intuitiv aus dem Herzen, der Atem bestimmt dabei stets den Rhythmus und führt Dich tief hinein in Deinen Körper. Dabei sind wir vollkommen präsent und im Einklang mit dem was ist.

 

Es entsteht Raum in Dir und ein tiefes Gefühl von Entspannung tritt ein.

Für mehr Fülle, Freude und Balance in Deinem Leben ist jede Stunde angeleitet durch eine Meditation und diverse Atemtechniken. Sie helfen Dir dabei, tiefer zu gehen und Deine Blockaden in Körper, Geist und Seele zu lösen.

 

 

Sehr gerne lernen wir uns zu Deinen möglichen Zeiten, auch gerne immer zur gleichen Zeit, für Deine individuelle private Yoga-Session kennen. Langsam und behutsam gehen wir dann in Deinem Tempo vorwärts. Du musst nicht „funktionieren“, du darfst den Erfolg der täglichen Yogapraxis selbst bewundern und entdecken.

 

Private Yoga-Sessions / Familien-Sessions sind auch jetzt mit genügend Abstand, Schutz und innerhalb einer Familie möglich.

 

Lass mich Dich tragen in Deine Welt, auf Deinem Weg und ich begleite Dich zu Dir.

 

Ich freue mich auf unsere Reise!

 

 

Deine Carina Göb