"Post Covid"       Erkenntnisse - Ergebnisse -  Therapie      Tagesworkshop für Heilpraktiker oder Ärzte


Alexandra Kuprat + Bernadett von Westphalen

Post Covid - Erkenntnisse - Ergebnisse - Therapie

Heilpraktikerinnen



In diesem Workshop zeigen Heilpraktikerinnen Alexandra Kuprat und Bernadett von Westphalen den Patomechanismus Covid zum jetzigen Stand auf und hilft zu verstehen, was in unsern Zellen auch lange nach einer Infektion noch vor sich geht. 

 

Warum manche Symptome sehr lange Zeit noch vorhanden sind und andere Mechanismen im Körper aktivieren können. 

 

Der Fokus dieser 2 Tage liegt auf ursächlicher Hinterfragung der Ist-Situation sowie

spezifische naturheilkundliche

Therapiemöglichkeiten zu erarbeiten, die uns und unseren Patienten hilfreich sind.

Wir können unsere eigenen Erfahrungen mit einbringen und selbst im Kurs auch praxisnahe Erfahrung austauschen.

 

Bei Fragen melde Dich gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von agape lifestyle

 

 



NHP agape lifestyle 

Heilpraktikerin

Sabine Becker & Partner

Wittelsbacher Str. 2/2. OG

82319 Starnberg

 

T: 0170-4131239

F: 08158-9053956

info@agape-lifestyle.de