andrea Wittl

Reflexologie und Seelen (Wellness)-Therapie in Ihrer Naturheilpraxis agape lifestyle


Die Welt unterliegt einem stetigen Wandel, und wir sind Teil dieses Prozesses.

 

Diese Worte treffen den Kern dessen, was mich hierher geführt hat.

Ich war stets darin geübt, zu funktionieren, und dabei habe ich oft die Bedürfnisse anderer über meine eigenen gestellt. Doch irgendwann erreichte ich einen Punkt, an dem dieses Muster für mich emotional und körperlich nicht mehr tragbar war. Ich fühlte mich ausgebrannt und leer. Ich begriff dass ich tief in meinem Inneren gar nicht mehr der Mensch war der ich eigentlich sein will und so begann für mich ein beruflicher Neuanfang und dieser hat meine Perspektive nicht nur verändert sondern um ein vielfaches bereichert.

 

Die Ausbildung zur Reflexologin für Entspannung und Wellness hat mir gezeigt, dass das, was mir zuvor als unerreichbar erschien – nämlich die Wiederherstellung meines inneren energetischen Gleichgewichts – gar nicht so unmöglich ist, wie ich es angenommen hatte. Und so begann für mich eine Reise des Wandels, des Hinschauens und des Heilens.

In diesen Prozessen möchte ich auch dich unterstützen. Damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. 

֍

 

Im Fuß spiegelt sich der ganze Mensch wider!

 

Jede Blockade, sei sie emotional oder körperlich spürbar, manifestiert sich als angestaute Energie. Durch die Reflexpunkte und vorhandenen Druckschmerzen werden diese "Störfelder" lokalisiert. In einer Behandlung werden dem Körper sanfte Signale übermittelt, um diese Blockaden zu lösen und den Selbstregulierungs- und Selbstheilungsprozess zu fördern. Der Schlüssel liegt darin, unserem Körper die Zeit zu geben, die er für seine Heilung benötigt.

Reflexologie verfolgt den präventiven Ansatz, um dauerhaft im Gleichgewicht zu bleiben.

Eine Fußreflexmassage

•         stärkt das Immunsystem, macht stabiler für äußere Umwelteinflüsse

•         aktiviert die Selbstheilungskräfte, hilft bei Kopfschmerzen, Allergien und Verspannungen

•         regt den Stoffwechsel an, wirkt durchblutungsfördernd und regt alle Organe an

•         verbessert den Lymphfluss, Schlacken werden leichter aus dem Gewebe abtransportiert

•         stabilisiert das Hormonsystem, verhilft zu mehr Wohlbefinden in der gesamten Zyklusphase

•         sorgt für mehr Ausgeglichenheit, bei akuten und psychischen Belastungen

•         verhilft zu innerer Ruhe, wirkt damit Schlafproblemen entgegen

 

Access Bars / Access Facelift

Die Access Bars umfassen 32 Punkte am Kopf. Wenn diese gehalten werden, ermöglicht es dem Körper, in einen tief entspannten Zustand zu gelangen. Die sanfte Berührung dieser spezifischen Bereiche ermöglicht es zudem, alle Begrenzungen, die wir in verschiedenen Lebens- und Körperbereichen erfahren, zu klären und aufzulösen. Jeder Punkt ist einem bestimmten Lebensbereich zugeordnet, wodurch eingefahrene Prozesse, Emotionen und Denkmuster einen neuen Impuls erhalten und ein ungehinderter Energiefluss ermöglicht wird.

Der Körper findet zurück zu einem ausgeglichenen und harmonischen Zustand.

Wenn du deinen Körper zusätzlich in seinem Entwicklungsprozess unterstützen möchtest, kann das Access Facelift erstaunliche Veränderungen bewirken. Alterserscheinungen im Gesicht können bei regelmäßiger Anwendung aufgehoben werden, und eine ähnliche Wirkung kann sich auf den gesamten Körper ausbreiten. Der Körper findet zurück zu seinem natürlichen Zustand der Selbstheilung, Verjüngung und Regeneration.

 

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die innere Veränderung, die sich im Leben äußert.

 

Naturheilpraxis agape lifestyle 

Heilpraktikerin Sabine Becker & Partner
Wittelsbacher Str. 2/2. OG

82319 Starnberg

 

Tel.: 0170-4131239
Fax:  08158-9053956 (online)
E-Mail: info@agape-lifestyle.de