Pamela Negges MTA, Fachberaterin für Magnetfeld- und Frequenztechnologie-Anwendungen

Durch meine medizinisch-technische Ausbildung habe ich viele Jahre sowohl bei niedergelassenen Ärzten wie auch in Kliniken viel Kenntnis über Krankheiten und deren hochmoderner Therapie-Methoden erfahren.
Die Evolution der neuen Technologie ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, dennoch birgt sie für unseren Körper durch z. B. Elektrosmog erhebliche gesundheitliche Gefahren. Um im Arbeitsleben natürlich fit zu bleiben, auch das Alter wohlverdient lange und gesund zu genießen müssen wir uns frühzeitig effektiv regenerieren. Unser Körper ist ein bioelektrisches Energieprodukt.
Energiestörungen sind heute messbar und durch die Anwendung hochmoderner Verfahren können wir Stress reduzieren und unser System harmonisieren. Ich möchte den Menschen neue Wege zeigen richtig und auf sie persönlich abgestimmt vorzusorgen.
Neue Wege erfordern neue Denkansätze.

 

Ihre Pamela Negges