Caronline Voss

 

YOGA - DER WEG ZUM GLÜCK...


 

YOGA KANN UNS HELFEN, ZU ERKENNEN, WO UNER GLÜCK LIEGT.

ODER ZUMINDEST, WO ES EBEN SICHER NICHT ZU FINDEN IST.

 

 

Yoga kann einzig in der Verbindung mit einem respektvollen Du beschrieben werden!  

 

 

Es geht mir im Yoga nicht darum, perfekt zu sein, es ist mir als body instructor wichtig, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen!

 

Ich werde Dich in meinem Einzelunterricht versuchen zu  berühren und zu "be"Geistern". Dich mich dem Geist (Spirit) von Yoga, der dahinter liegt, bekannt zu machen. 

 

Asanas nachzumachen, ohne das zu fühlen, was dahinter ist, ist verschenkte Zeit...

 

Also komm, mache mit, lass alles los und vertraue... atme und vertraue, dein Körper weiß den Weg, lass DICH führen, dein Geist befüllt dich, deine Seele gibt dir Anlass zu erkennen:

 

loslassen - empfangen - wachsen

 

Unsere gemeinsame Zeit auf der Matte wird eine Einzelstunde nur für dich, nur du bist wichtig und nur du bist im Fokus. Mit all deinen Dingen, die du mitbringst. Und glaube mir, wir werden viel Spass zusammen haben und Leichtigkeit auf der Matte finden.

 

see you soon! your Caroline...